top of page
Nici_WTsun-58.JPG

Über mich:

Nici_WTsun-16_edited.jpg
Nicole Haberacker

WingTsun gibt mir mehr als nur physische Fähigkeiten. WingTsun ist für mich ein Weg zur Selbstentfaltung und inneren Stärke. Durch das Training finde ich nicht nur körperliche Balance, sondern auch geistige Klarheit. Es ermöglicht mir, mich selbst besser zu verstehen.

Faszinierend ist die Kombination aus Eleganz und Effektivität. Jede Bewegung ist präzise und durchdacht, und doch gibt es keine starren Regeln. Es geht vielmehr darum, sich flexibel an jede Situation anzupassen. Sowie im echten Leben auch. 

WingTsun ist für mich nicht nur eine Kampfkunst, sondern eine Lebensphilosophie, die mir hilft, ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Steckbrief:

  • ehem. Strafrichterin
    (u.a. Jugendstrafrecht, Sexualstrafrecht)

  • 1. Höherer Grad WingTsun

  • WingTsun Trainerin

  • Kids-Fachtrainerin 

  • Fachtrainerin für Gewaltprävention 

  • Mobbing- und Gewaltpräventionstrainerin

bottom of page